Gymtastic Betrug?

3 Antworten

Einfach ein sehr unseriöses Unternehmen!! Habe die Massagepistole bestellt, eine Auftragsbestätigung erhalten und dann passierte erstmal nichts! Obwohl ich bei einer Sachstandsanfrage meine Adresse mehrfach nochmal geschrieben habe wurde immer wieder nach meiner Adresse gefragt zum Abgleichen. Als ich Paypal angeschrieben habe wurde dann aufeinmal eine Mail geschickt das das Teil versandfertig gemacht wird in den nächsten Tagen. Der Knaller kam dann als man mir dann eine Mail geschrieben hat, dass wenn ich eine positive Bewertung abgebe, man mir ein Rückentrainer kostenlos zusenden würde! Die war in der Bestellung sowieso dabei!!!! Einfach Finger weg und woanders bestellen!!!!!!!

Hallo, ich hoffe Du hast per PayPal bezahlt, dann bitte direkt einen Konflikt öffnen und Käuferschutz beantragen, nur so habe ich mein Geld wieder bekommen. Anschreiben kannst du dir sparen, wenn Du mal eine Antwort bekommst dann vertrösten die dich nur. Ob Du vom Kaufvertrag zurück trittst oder in China fällt ein Sack Reis um, ist denen egal.

Auch ich bin drauf reingefallen, über 4 Wochen nix von denen gehört, dank PayPal habe ich mein Geld wieder: Mein Tipp, gib mal bei Google Gymtastic.de Erfahrungen ein und geh auf die Trustpilot Seite, hier findest Du viele, sehr viele User die das gleiche Problem haben.

Dass influencer für etwas werben, ist kein Anzeichen für Qualität. Die werden dafür bezahlt. Man könnte sagen, es sind moderne "Söldner".

Gibt es wenigstens ein belastbare Impressum von dieser Seite? Darin müsste zumindest eine Adresse angeben sein.

An diese Adresse eine Aufforderung zur Lieferung (Bestellnummer angegeben) mit Fristsetzung und Androhung zur Weitergabe an einen Anwalt bei verstreichen der Frist senden. Sowas sendet man per Einschreiben (nicht als Einschreiben mit Rückschein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaFrank  24.04.2022, 09:46

Statt dem Hinweis mit dem Anwalt könnten Sie auch schreiben. "Sofern die Lieferung bis xx ( 14 Tage Frist geben) nicht bei mir eingetroffen ist, trete ich mit sofortiger Wirkung, und ohne erneute Mahnung vom Kaufvertrag zurück."

Ich gehe davon aus, dass Sie schon per PayPal bezahlt haben. Falls die Lieferung nicht erfolgt ist, können Sie bei Paypal einen Käuferschutzfall eröffnen.