Gymnasium Bayern 9te Klasse, Quali aus "Spaß"?

Manche Sätze von mir klingen nicht ganz Deutsch... entschuldige😅

2 Antworten

Gymnasiasten, die die 9. Klasse schon einmal wiederholt haben, sollten das machen, für den Fall, dass sie beim zweiten Versuch wieder durchfallen und sonst ohne Abschluss von der Schule fliegen. Warum solltest du das also nicht machen dürfen?

Der Stoff ist allerdings nicht der gleiche, es kann also sein, dass du dafür tatsächlich noch mal extra Vorbereitungszeit brauchst. Ich weiß nicht, wie das in Bayern ist, aber hier müssen Externe auch eine Hausarbeit anfertigen und eine Präsentation halten.

Ansonsten, warum nicht? Da erweiterst du deinen Horizont. Viel Spaß!

aus spaß kannst du das schon machen... ist aber sehr viel aufwand.