Gymnasium 11. & 12. Klasse schwer?

2 Antworten

Ich finde die ANforderungen sehr hoch. Ich war bis zur 10. Klasse 1er Schülerin ohne viel Lernen. In der Oberstufe bang ich oftmals jedoch schon um die 3, trotz gesteigertem Lernen. Machbar ist es schon, wenn man sich reinhängt. Es kommt natürlich aber auch drauf an, in welchem Bundesland du zur Schule gehst.

Also ich bin 13te Klasse Wirtschaftsgymnasium. Sofern man immer aufpasst und Zuhause auch was tut kann man es auf jeden Fall schaffen mitzukommen