Gym und Freundin?

3 Antworten

Gespräch führen und wenn das nicht hilft und wieder in Streit geht, schluss machen!

Du musst ihr klare Grenzen setzen, sonst macht sie mit dir was sie will, als wärst du ein kleines Hündchen.

Trefft euch persönlich und redet miteinander,(lass dafür aber nicht dein Training ausfallen). Klärt die Gründe für die Streitereien und sag ihr auch, dass du die Beziehung so nicht mehr lange weiterführen kannst bzw willst.

Trefft euch doch mal richtig und sprecht miteinander. Setzt euch nur zum Reden zusammen.