Frage von laurelsewel, 3.126

Gwendolyn?

Smaragdgrün trailer- Name des Liedes im Hintergrund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 2.756

Meinst du bei dem Trailer 1 oder 2 ?

Bei dem ersten ist es Cut One von Shoulda Know und bei dem zweiten kommt auch Recognize me von Sofi de la torre vor.

Kommentar von Maile ,

Danke für den Stern. ; )

Antwort
von frodobeutlin100, 1.719

Shoulda know - Cut One

findest Du z.B. auf youtube