Smaragdgrün Fortsetzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider gibt es keine Fortsetzung. Ich finde das auch sehr schade... Das hat Frau Gier selber gesagt.

Es wird wohl keine Fortsetzung geben. Man kann ja überall von der "Edelstein-Trilogie" von Kerstin Gier lesen und Smaragdgrün ist der dritte Teil.

Es gibt zwar keine fortsetzung, aber kerstin Gier hat jetzt eine neue Buchreihe angefangen! Das erste buch heißt Silber! Vlt interessiert es dich ja...