GV mit mehreren Personen, gut oder schlecht?

3 Antworten

Wenn du es wirklich möchtest, dann probiere es aus.

Sex mit mehreren Männern zur selben Zeit ? Wenn alle Löcher bedient werden sollen, dann kann das für dich sehr anstrengend werden, mitunter auch schmerzhaft.

Für einen Mann dürfte das weniger problematisch sein, sich mit zwei Frauen gleichzeitig zu vergnügen, als für eine Frau mit zwei oder drei Männern.

Kann nur aus Erfahrung mit zwei Frauen sprechen.

Wenn du meine ehrliche Meinung hören möchtest, lass es sein.

Naja...
Als Mädel musst du dich darauf einstellen, dass alle Löcher genutzt werden können.
Wenn du da unerfahrene Männer hast, kann das natürlich weh tun und auch schmerzhaft sein und mit bösen Verletzungen enden.

Wenn du dich allerdings gut darauf vorbereitest und selbst an dir austestest, sollte sowas gut über die Bühne gehen.

Ob es was für dich, naja...das musst du selbst für dich entscheiden.
Dreirad fahren ist noch ok, aber darüber hinaus finde ich persönlich es ziemlich strange und erinnert mich an einen schlechten Pornofilm. Denn die Kernfrage ist, ob es einem wirklich Spaß macht...

Im Pornogeschäft ist es dabei so, je mehr Männer gleichzeitig (und damit meint man auch gleichzeitig), desto mehr Kohle gibt es. Und für Männer ist es nichts anderes als eine Herbwürdigung der Frau.

Probier es einfach aus !
Erst wen du es probiert hast kannst du darüber urteilen.