Gutschein muss jetzt gezahlt werden otto?

1 Antwort

Hä?? Der Gutschein wird doch vom Warenwert abgezogen und bei Rücksendung wird der Warenwert wieder gut geschrieben und der Gutschein storniert.

Wende dich an Otto, das stimmt so nicht.

Wenn ein Gutschein eingelöst wird, dann hättest du eher bei Rücksendung ein Guthaben über die 10 Euro, aber nicht andersherum (wird natürlich nicht gemacht)

xxhope
Fragesteller

Ja genau, so war das auch immer. Nur jetzt plötzlich wird mir der Gutschein in meinem Konto belastet.

LittleMac1976  15.09.2020, 06:13
@xxhope

Wie gesagt, ruf da an, ich denke das wird sich schnell aufklären :)