Guthaben wird abgezogen oder nicht Nintendo Switch?

2 Antworten

Bei mir wurde das Guthaben damals mitabgezogen!Also würde ich sagen Ja!Ist nur schon 2Jahre her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dragon24
Fragesteller

Danke😁

Der gesamte Kauf Betrag wird beim Bestellen von deinem Nintendo eShop-Guthaben abgezogen. Solltest du zu wenig Guthaben besitzen, kannst du mit einer Nintendo eShop Card oder einer gültigen VISA, Maestro, VISA-Delta oder MasterCard, PayPal, mehr Guthaben aufladen. Wenn Ich ein Spiel kaufe im eShop musste ich mir über mein PayPal Konto mehr Nintendo Guthaben drauf machen, sonst wer das erst gar nicht gegangen beim vorbestellen ist das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dragon24
Fragesteller

Danke😁