Nintendo Switch Minecraft Münzen weg, was tun?

3 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nur dass nicht nur alle von mir gekauften Münzen weg sind, sondern auch alle bisher von mir gekauften Welten und Gegenstände (insgesamt im Wert von mittlerweile über 50 Euro)!

Der Minecraft-Support hat mich nach mehreren Kontaktversuchen einfach blockiert und Nintendo ist nicht zuständig. Echt ein mega beschissener Scheiß Nicht-Service.

Am besten niemals den Marketplace in Minecraft betreten!!!

Anita Ahrens

Tessaaa129  28.10.2023, 16:50

wow danke für die Warnung..

Ich würde bei so einem Fall nicht auf Gutefrage gehen sondern natürlich zu Nintendo selbst und dort den Support anschreiben, dort kann dir jemand helfen. Hier kann dir kein Außenstehender helfen.

E-mail Adresse von Nintendo: info@nintendo.de