Guthaben aufladen - E-Plus

3 Antworten

Danke:) Aber bei mir ist der code nicht mit *** umrandet sondern ist einfach fett gedruckt und das will einfach nivht funktionieren :(

Rufe den kostenlosen Server 1155 an und gebe unter dem Menuepukt 4 (Guthaben aufladen) über die Handytastatur den Aufladecode ein und beende die Eingabe mit der #.

Also du gibst *104* ein und dann den 16 Stellungen Code der ist mit ******* umrandet und dann einfach die hörertaste drücken. Oder einfach per App