Gutes Zeichen, Telefonatlänge?

Ich hätte nie gedacht mal solange mit ihb zu telefonieren 😅

Er sagte eben sogar noch extra, das er ja nicht wie andere von sein freunde ist, wo er nicht ran geht wenn jemand anruft, das die person wichtige ist

1 Antwort

Das nennst du lange ? Ich habe mal mit einer sechs Stunden am Stück telefoniert und am nächsten Tag wieder sechs Stunden 😀

Das ist ein super Zeichen. Aber das Gegenteil muß nicht automatisch schlecht sein.

Manche Männer können das nicht, länger als ein paar Minuten telefonieren. Einfach, weil telefonieren nicht Ihr Ding ist. Trotzdem können Sie den, mit dem sie nur kurz telefonieren, mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askmarina92
Fragesteller

Da stimmt, hahaha ich habe mit. Einen auch mal solange telefoniert sogar fast 8 Stunden 😂😂😂war einfach nur blödsinniges Zeug was wir gelabert haben aber von den wollte ich nix, der aber von mir 😂