Gutes Wandregal?

1 Antwort

So was bastele ich mir in der Regel selbst. Ansonsten ist das einfachste und schnellste, Wandschienen und U-Träger aus dem Element-System anzubringen.

Ikea hat die verschiedensten Produkte. Den weitesten Abstand halte ich von billgstem Hartfasermüll mit Papierfüllung wie etwa der gesamten Lack-Serie. Ansonsten ist die Frage, wie groß du es brauchst. Einzelne Regalböden auf separaten Konsolen sind mitunter etwas schwierig genau parallel auszurichten, weil Dübellöcher in Beton halt immer leicht ein Millimeterchen verrutschen können.