Gutes und veganes Silbershampoo?

4 Antworten

Das von balea ist aufgrund vom enthaltenen keratin leider nicht vegan!

warum schaust du nicht mal im reformhaus und anderen läden, die auch vegane produkte führen?

evtl. hat man dort auch einen einfachen tip, statt shampoo.

Ich persönlich halte von den silberschampoos garnichts, bei mir haben die alle nichts gebracht und ich hatte verschiedene! Welches Vegan ist kann ich dir leider nicht sagen!

Was soll das Shampoo denn bringen?

Peppi26  06.10.2016, 10:07

Es soll den gelb Stich nach dem Blondieren entfernen sodass sie heller werden und nicht mehr gelb aussehen

Ashuna  06.10.2016, 10:08
@Peppi26

Aso, danke für die Info. Finde ich aber irgendwie unnötig. Geht man zum Friseur und lässt es professionell machen. Ist am einfachsten und am besten.