Gutes Transtape?

1 Antwort

Trans Tape ist im Grunde genommen lediglich Kinesiologie Tape. Kinesiologie Tape besteht zu einem großen Anteil aus Baumwollgewebe und einen kleinen Anteil Elastan bzw. synthetischen Gewebe. Sowas bekommst du eigentlich in jeder Drogerie (dort sind sie auch deutlich günstiger als bspw. von Trans Tape)

Der einzige Unterschied ist, dass das, was als Trans Tape verkauft wird, meist in dickere Streifen geschnitten ist. Das kann bei der Anwendung auf der Brust vermutlich angenehmer/stabiler sein.

Theoretisch kannst du dir aber jedes Kinesiologie Tape dafür anschaffen.