Gutes Tattoostudio für Gamingtattoos?

5 Antworten

Kommt immer auf die Figur an, würd ich sagen. Wenn du jetzt Mario tätowieren lassen willst würde ich in ein Studio gehen das überwiegend einen Comic Stil hat. Wenn du aber Figuren wie Solid Snake tätowieren lass willst würde ich eher in ein Studio gehen das auf Realismus setzt.

Kommt wie gesagt immer aufs Motiv.

ICudyTV
Fragesteller

Ja alles rund aus dem Comic stil also Nintendo kennst du den ein Tattoostudio?

Paulquappe1  12.12.2016, 09:02

Ist bei dir ein Classic Tattoo in der Nähe? Wenn ja fahr da mal hin die sind eigentlich so gut wie in jedem Stil vertreten. Fahr zu den ins Studio, die sagen dir dann dort welche tätowierer für dich perfekt ist und wo das Studio liegt.

Ich persönlich kenne diese Tätowiererin, die für Ihre Comic Tattoos schon sehr bekannt ist.

https://m.facebook.com/frau.mietziii.ink/?locale2=de_DE

ICudyTV
Fragesteller
@Paulquappe1

Danke endlich mal nen hilfreicher beitrag xD alle anderen kommentieren ohne hilfreich zu sein so unnötig!!!

Paulquappe1  12.12.2016, 09:15

Kein Ding fürn King :D

Das du seit jahren suchst kann ja gar nicht sein.. Viele tattoo studios haben artists die einen Stil besonders gut können. Lakimii in Stuttgart hat tattoo artists von weltweit und jeder kann einen Stil richtig perfekt. Zb der eine kann comic, der andere reale Bilder, der andere Mega gut Schriftzüge und so weiter

ICudyTV
Fragesteller

Wenn du meinst aber weiß wenn ich kenne und wie lange ich suche und wenn du mir nicht helfen kannst beantworte nicht die Frage

Wo wohnst du denn, oder würdest du von Hamburg bis München dafür fahren?

ICudyTV
Fragesteller

Ich würde dafür wenn keinen in Europa finde sogar nach Australien Fliegen zu Troy Slack aber ich hoffe nartürlich jemanden hier zu finden ich komme aus NRW aber es ist mir egal wo es ist! :)

Mir ist kein Studio bekannt, dass ausschließlich "Gamingtattoos" sticht.

Am besten mal in Tattoostudios in deiner Nähe direkt ansprechen :)

ICudyTV
Fragesteller

Ich suche seit Jahren! Und wenn du keins kennst dann melde dich hier bitte euch nicht weil es mich nicht weiter bringt!

Ganjaflash420  12.12.2016, 14:19

Am besten mal bei tattooscout.de anmelden das grösste deutsche Tattooforum. Dort hat es viele Leute die dir vermutlich jemanden empfehlen können.