gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gutes schlagzeug

gefragt von Alexa1501Alexa1501 am 19.07.2009 um 11:33 Uhr

kann mir jemand eine gute schlagzeug-marke empfehlen? oder auch ob pearl gut ist....ich hab davon nicht so viel ahnung x)

danke schonmal :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schlagzeug x 240 pearl x 19

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von chirblu am 20. Juli 2009 08:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich spiele selbst schon sehr lange Yamaha und bnin sehr zufrieden. Allgemein sagt man, dass Yamaha besonders für Mikrofonabnahme geeignet ist. Aber mit Sicherheit ist z.B. auch DW, Sonor, Tama, Pearl gut. Lass Dich doch mal von einem Händler beraten und spiel mal drauf. Das hängt ganz entscheidend vom verwendeten Holz und den Fellen und der richtigen Stimmung ab. Und von Deinem persönlichen Geschmack.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Drummer95 am 20. Juli 2009 22:37
1x

hallo! ich selbst spiele zwar kein yamaha-set, sondern eins von tama. tama ist 'ne super marke.

ps: kauf lieber ein akustisches set als ein elektronisches. für anfänger sind akustische sets besser,weil sie ein besseres spielgefühl vermitteln.

ich hoffe, ich konnte helfen. viel glück noch bei der suche!

ortlieb1995
beantwortet von ortlieb1995 am 19. Juli 2009 11:36
1x

sonor

anonym
beantwortet von Wernherr am 19. Juli 2009 11:36
1x

Ich habe gehört, dass Yamaha gute Schlagzeuge herstellt. Wenn du dich dafür interessierst, dann schau mal bei dem Musicstore vorbei, das ist ein riesen Musikladen, die auch online sind http://www.musicstore.de/de_DE/EUR

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.