Gutes oder schlechtes Zeichen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da der Steuerfachangestellte selbst in der Regel auch viel Kontakt mit Mandanten hat ist dein Auftreten bzw das du formelle Sprache beherschst schon wichtig. Hast ja dann sicher auch Email-Verkehr usw da kannste ja nicht schreiben "Digger was gehtn so ? , schick mal paar Unterlagen rüber auf lock. " Vlt wollte er deshalb das du ne Bewerbung schickst ?

Ich weiß das du bei der Steuerberaterkammer angemeldet werden musst, vlt hängts auch damit zusammen oder der Betrieb will das einfach so.

Das du direkt ein Gespräch bekommen hast halte ich fürn gutes Zeichen.

Werbinich1224
Fragesteller

Auf lock 😂 das kannte ich bisher noch garnicht. Ja das klingt auf jeden Fall sinnvoll, so habe ich es bis jetzt noch garnicht betrachtet. Vielen Dank Davina !