Gutes Nagelstudio in Landshut?

9 Antworten

Hallou vikame :)

schau mal in das Studio 'MY BEAUTY - LANDSHUT' Bismarckplatz 20, 84034 Landshut. Ich kenn das mit den Enttäuschungen in vielen Nagelstudios, aber bei der Christina bin ich echt vollkommen zufrieden. Gute Preise & von natürlichen bis hin zu ausgefallenen Nägeln macht sie alles. Das Gel hält auch super lange & gut. Du wirst auch immer perfekt beraten, was gerade im Trend ist, aber natürlich geht sie auch komplet auf deine Wünsche ein. Geh einfach mal auf ihre Internetseite http://www.mybeauty-landshut.de/ & mach nen Termin aus. Sie macht dir Anfangs auch wenn du willst einen Probenagel, damit du testen kannst ob du damit zufrieden bist. Also ich würd niergens anders mehr hingehn. Bin auch schon seit fast 4 jahren bei ihr. Ich hoff ich konnte dir helfen :)

LG Lisa

Hallo, ich suche auch schon lange, da meine ein Baby bekommen hat und ihr Nagelstudio aufgelöst hat...laut Bewertungen bin ich zum CCl gegangen und wollte einen Termin bei Nail Salon machen, jedoch war alles zu....Das Nagelstudio bzw...das Sonnenstudio ist weg...da ist alles leer...dann habe ich meine zweite Wahl getroffen und bin nach Altdorf zu Glamour Nails by Claudia Auer gefahren...wollte zwar nicht, da in in der Stadt wohne, doch ich fand keine Alternative.....so ich ging erstmal ins Solarium und dann klopfte ich bei ihr...war überrascht, das ich gleich so herzlich empfangen geworden bin...sie hatte zwar gerade eine Kundin, jedoch konnte ich danach gleich einen Termin haben . Ich durfte nach Absprache der Kundin mit einer tollen Tasse Cafe auf meinen Termin warten....nachdem die Kundin gegangen ist wurde erstmal alles desinfiziert und die Feilen entsorgt...wir hatten ein Vorgespräch ca. 15 min. dann ging es los....meine Nägel sind genauso wie ich es immer wollte...schön dünn...tolles Nailart und ich habe mich richtig wohl gefühlt und das alles für 35,- Euro....bin sehr begeistert....hab die Nägel seit drei Wochen immer noch sehr schön ich glaube ich habe meine neue Nagelfee gefunden....manchmal lohnt es sich wirklich Bewertungen zu lesen bin wirklich mehr als nur zufrieden!!! So und nun suche ich nur noch einen guten Friseur....

hallomeineliebe  16.01.2012, 22:28

und wie viel kostet da dann das French Neumodellage und das nachfüllen ? (;

hallomeineliebe  16.01.2012, 22:28

und wie viel kostet da dann das French Neumodellage und das nachfüllen ? (;

nur nicht aufgeben. es ist zwar immer mühsam ein gutes studio zu finden unter den ganzen halbgelernten Billigtussen, aber es wird schon werden.

Ruf mal im Autohaus Czerwinsky an.

Nail Salon gegenüber CCL ist sehr empfehlenswert. Schau doch mal hier rein www.nailsalon-la.de

Sternchen175  06.01.2011, 19:24

Naja ich gehe jetzt seit ca. 3 Jahren in dieses Sonnenstudio am Kapuzinerweg, mittlerweile waren da schon mindestens 8 Nageldesignerinnen drinnen, und jedesmal wenn ich drinnen bin, ist keine da. Termine gibt es nur auf Abruf, das sagt eigentlich schon alles.Oder nicht?