Gutes Gaming Setup?

1 Antwort

Die Downloadgeschwindigkeit hat nichts mit dem PC zu tun.
Also schon, aber wir reden hier offenbar über einen modernen Rechner, bei dem das keine Rolle spielt. Hier gehts es rein allein um deinen Internetvertrag und Anbindung.
Wenn geld keine Rolle spielt nimm doch sowas:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-3000-euro-gamer-pc-bis-3000-euro
Hat alles was du forderst.

ListigerIvan  14.03.2024, 21:34

„Die Downloadgeschwindigkeit hat nichts mit dem PC zu tun.

Also schon, aber wir reden hier offenbar über einen modernen Rechner“

So true.

Damals war das lustig als man auf der Lan Games getauscht hat. Da war der kleine 2,4er P4 mal schnell am Limit.

Nix mit nebenher zocken …

errost  14.03.2024, 21:48
@ListigerIvan

Ja, oder halt schon alleine ne externe HDD an usb 2 hängen mit nem 10gb cod2 war schon ein spaß bei allen leuten, wenn nicht alle so "bewandert" waren für einen netzwerkshare