Gutes deo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Deo von Douglas, und bin damit sehr zufrieden. Kostet zwar etwas mehr, aber hält wirklich fast den ganzen Tag und immer angenehmer Duft

Rumiiiiiiiiii
Fragesteller

Wie viel kostet das?

Hi Rumiiiiiiiiii

ich nehme die Mineral-Deosticks, die riechen nach praktisch nichts und halten ewig. Müffeln - Adieu.

Als Duft kann man dann nehmen, was man will.

Was gut riecht ist eine "Nasensache" . Den einen richst gut den anderen zu streng. Kann man so wohl nicht sagen. Es gibt bei DM ein Deo als Sray was ich selber gerne nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Playboy empfehlen aber auch rexona, Nivea Man, addidas, axe. Alles mögliche.

Das Deo von Old Spice ist Super! Gibt es als Stick und Dose.