Gutes Buch über das Lügen?

1 Antwort

Solche Bücher sind zu 99,9% nutzlos, Küchenpsychologie. Es gibt für so etwas keine wirklichen Beweise, genauso wie Emotionen nicht universell sind. Und da man sich beim Lügenerkennen auf Emotionen stützt, sind diese nur teilweise sinnvoll. Sie stellen unsichere Wahrscheinlichkeiten als Fakten dar, zumindest die allermeisten und mir fält spontan auch kein Buch ein, welches geeignet wäre.

So lernst du sicher nichts über Psychologie, oder du bekommst falsche Vorstellungen, beschäftige dich erstmal mit den neurologischen und allgemeinen Grundlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber