Gutes Autotune?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auto-Tune ist ein Produkt der Firma Antares Audio Technologies. Das kann man direkt über die Webseite von Antares beziehen: https://www.antarestech.com/

Andere beliebte Programme für die automatische Tonhöhenkorrektur sind z.B. Melodyne von Cele­mony und WavesTune von Waves.

Am besten ist natürlich das "Auto-Tune" Plug-In von Antares. Aber auch "Melodyne" von Celemony Software eignet sich sehr gut.

Als Hardware für z.B. Live-Auftritte gibt's z.B. von TC-Helicon das "Voice Tone C1".