1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julian,

für was soll der Laptop denn genutzt werden? Die Hardware ist für reguläre Office Tätigkeiten mehr als ausreichend. Schön finde ich, dass der AX Standard (Wi-Fi 6) unterstützt wird.

Solltest aber darauf achten, fass kein Betriebssystem vorhanden ist, sprich du dir noch einen Windows Key kaufen musst oder eben Linux installierst.

Für die Hardware finde ich den Preis in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Julian4465
Fragesteller

Hauptsächlich für die Uni und Arbeit... Matlab, Simulink etc.

Das mit dem Betriebssystem ist kein Ding... Für 100€ mehr gibts den auch direkt mit Windows.. xD Da bin ich ca. 90€ günstiger, wenn ichs selber mache.

Danke für dein Feedback.