Guter Zeugnis Schnitt?

6 Antworten

Ob der Schnitt gut ist oder nicht solltest du wissen. Und ich vermute doch mal sehr du weißt das auch selbst.

Wenn du das Ego gestreichelt haben möchtest, dann sag das bitte offen. Ich schreibe dir dann gerne einen netten Spruch hin. Aber so billig aufgezogenes Fishing for Compliments muss echt nicht sein.

Marcelllll19  08.07.2023, 18:31

Dachte ich mir auch😂

wen juckt es was ich in meinem Abitur hatte😂😂

Tomatenveteran  08.07.2023, 18:31

Ja, es ist offensichtlich, dass er nur seine gute Note teilen wollte.

Namesagichnich
Fragesteller

Darum geht es mir gar nicht, ich wollte einfach nur eine vernünftige Antwort.

Torontonian  08.07.2023, 18:51

Oh Danke ich musste mich schon auf die Hände setzen.... Wie bei den ganzen davor :-)

Du bekommst sogar 2 nützliche Antworten:

1. Du kannst dir doch wohl selber denken, dass 1,3 gerundet 1, also "sehr gut" ist.

2. Da du dir das eben auch selber denken konntest, wirkt deine Frage wie pure Angeberei und dass du nur nochmal hören willst, dass du toll bist.

Und noch als kurze Anmerkung: aus meiner langen Erfahrung kann ich sagen, dass Noten in keinerlei Hinsicht irgendetwas mit Intelligenz zu tun haben, sondern nur mit auswendig lernen. Es war in der Schule wirklich ein Graus zu sehen, dass Mitschüler, die menschlich total dumm waren und keine Allgemeinbildung hatten, trotzdem gute Noten bekamen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist 1,3 gut ...

Natürlich ist das gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher häufig Schlafparalyse gehabt

Das ist ein sehr guter Schnitt:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin