Guter Wille des politischen Gegners?

3 Antworten

1.) Ja.

2.) Pragmatischer und nationaler Neoliberalismus

relevanteste Gegner: (Autoritäre) Technokraten, Libertäre, Formen des Sozialismus, Theistische Politik

3.) Weil ihre Einstellung inkompatibel mit all jenem ist, was ich im Ideal anstrebe oder zumindest als tolerablen Zwischenstand ansehe bzw. meine Ideale bei Umsetzung gefährden könnte.

4.) Weil Politik mit quasi allem in der Welt zusammenhängt. Unglaublich viele Daten auf einmal und zusätzlich noch Bereiche Metaphysik. Zudem sind die Interessenlagen (Emotionen bzw. Statuts/Besitz/Umgebung etc.) verschieden.

5.) Ich gehe davon aus, dass alle das beste für sich wollen. Das bedeutet zumeist auch den Vorteil einer begrenzten (oder auch unbegrenzten) Gruppe zu sichern.

1. Ja

2. Konservativ und Patriotisch Gegner: linke und grüne

3. Weil sie denken das ihre politische Einstellung gut ist und meine rassistisch

4. Dummheit

5.keine Ahnung

  1. Ja
  2. Vollständige Legalisierung von Abtreibungen; Konservative und Religiöse
  3. Definition des Fötus als eigenständiges Lebewesen anstatt Teil des Körpers der Frau
  4. Religiöses, der Wissenschaft widersprechendes Dogma; Engstirnigkeit
  5. Ja

Archimedes314  17.04.2020, 23:27

Den Fötus als eigenständiges Lebewesen zu sehen widerspricht nicht der Wissenschaft. Das ist Hokusfötus.