guter Spruch als Provokation

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber ich habe noch ein paar

Baby don't cry say fck you and smile // Lass sie reden , lass sie gehen und wenn sie wiederkommen lass sie stehen // Du darfst weinen, du darfst schreien, du darfst auch kurz zweifeln doch dann gehst du raus kämpfst und holst dir was du willst // Doch ich geb nicht auf , steh einmal mehr als ich falle auf // Die Leute sehen , hören und reden, doch leider sehen sie schlecht, hören zu wenig und reden zu viel // Ich soll dich vom Niveau grüßen ihr seht euch ja nicht so oft // Lieber unbekannt und uninteressant , als stadtbekannt und Bch genannt

Also du sind jtz vlt nicht so zur Provokation aber ich find sie gut Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Sie wollen dich fallen sehen , also zeig ihnen , dass du fliegen kannst !