Guter, preiswerter Mixer/Entsafter ohne Schadstoffe und Plastik?

1 Antwort

  1. Liebe(r) Fragesteller(in), diese Geräte kann ich empfehlen:
  • Breville BJE830SIL1BUS1 Juice Fountain Cold XL: Dieser Entsafter hat einen Edelstahlbehälter und ist dafür bekannt, effizient und leise zu entsaften.
  • Hurom H-AA Slow Juicer: Ein langsamer Entsafter, der Saft ohne Hitze und Oxidation extrahiert. Der Saft kommt nicht mit Kunststoff in Berührung.
  • NutriBullet Pro 900 Series: Der NutriBullet Pro hat Edelstahlklingen und Kunststoffbecher. Obwohl Kunststoff im Spiel ist, kommt er nicht mit heißen Flüssigkeiten in Kontakt, was die Gefahr von Schadstoffen reduziert.
  • Bamix SwissLine M150 Immersionsmixer: Dies ist ein Stabmixer, der oft für Suppen und Saucen verwendet wird. Er hat Edelstahlkomponenten und ist langlebig.

Bitte beachten Sie, dass die Preise und Verfügbarkeit je nach Region und Händler variieren können. Beim Kauf sollten Sie auch auf die Reinigungsmöglichkeiten achten, da einige Mixer und Entsafter, insbesondere solche mit vielen Komponenten, schwieriger zu reinigen sein können.

Ich kann den NutriBullet empfehlen, ca. 90€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung