Guter Preis für gebrauchtes iPhone 13 Pro 1t?

1 Antwort

Je nach dem wie stark die Gebrauchsspuren wirklich sind, kannst du dafür auf jeden Fall über 900€ verlangen. Ich würde sogar sagen 1000€.

Auf refurbished Seiten gibts das auch für 1000€. Klar, da hast du meistens eine Garantie aber bei dir wissen die Käufer ganz genau welches Gerät sie kaufen und was für eine Akkukapazität es hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

LeuchtendeEnte
Fragesteller

Das freut mich sehr! Ich nehme dann besser Kontakt mit den Händlern auf. Besten dank!