iPhone 13 pro oder iPhone 14 pro welches in 2023?

2 Antworten

Das 14 hat eine minimal bessere Kamera, eine minimal andere Notch und einen minimal besseren Prozessor sowie vermutlich 1 Jahr längeren Updatesupport. Achja - und man kann per Satelit einen Notruf absetzen, wenn es keinen normalen Mobilfunk gibt. Das dürfte in Deutchland sehr wichtig sein^^

Ich weiß nicht wie groß die Preisdifferenz ist. All zu sehr lohnt sich das 14er meines Erachtens nicht.

Selbstverständlich ist das iPhone 14 Pro in jeder Hinsicht besser. Kann man sich auch denken oder in Testberichten lesen.