Hallo,

die Konfiguration ist okay. Doch zwei Dinge kannst du noch optimieren:

  1. Arbeitsspeicher mit CL30 oder CL32 wählen
  2. Als Netzteil das beQuiet Pure Power 11 650 Watt nehmen. Ist wertiger

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
8iAlex
Fragesteller

Hey mir wurde gesagt, dass CL30 nicht auf das Mainboard passt stimmt das?

Zu viel Netzteil, lieber den 7500F, zu wenig Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
8iAlex
Fragesteller

wie zu wenig graffikkarte?

Faultier2917  17.12.2023, 19:59
@8iAlex

Der Prozessor ist ziemlich stark, aber wenn du die schon hast, passt.

8iAlex
Fragesteller

hatte davor die 7500f in dem Build, aber viele haben gesagt ich soll die 7600 nehmen

Faultier2917  17.12.2023, 20:00
@8iAlex

Quatsch, beinahe gleiche Leistung, aber nochmal günstiger, nimm den 7500F, die 2-3% wirst du beim zocken nicht merken