Guter PC bis 2000 Euro?

3 Antworten

Hier mal meine Empfehlung. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/84c39a221f4a22c64b79dab127d8e531f54f8178a7c87670de6

Zusammenbau ist dabei. Wirklich "kleine" fertig PCs die brauchbar sind findet man nur schwer. Könntest auch ein noch kleineres Case nehmen ohne Fenster.

Wasserkühlung würde ich nicht empfehlen bei der CPU.

LG

"zukunftssicher" ?

Was verstehst Du denn darunter?

AM4 von AMD wird im September durch AM5 abgelöst

LGA1700 von Intel mit DDR5 kannst noch Gen13 aufsetzen und dann ist auch hier Schluß

nVidia RTX3000 und AMD RX6000 werden jeweils im letzen Quartal durch ihre Nachfolger abgelöst

Und wenn 2025 ein Spiel raus kommt... Da kann Dir nicht mal meine Glaskugel sagen, ob Dein 2000€ PC aus Mitte 2022 die Systemanforderungen erfüllt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Nicht laut und heiß werden

Das werden PCs in ca. mehr als 10 Jahren sein oder bist du im Weltall. Alles was läuft macht töne und wird nach einiger Zeit heiß. UND kein PC ist zukunftssicher.

KEIN PIXEL GRAFIK ihr wisst was ich meine

Nein, weiß ich nicht. Dafür sind die Monitore auch zuständig.

Fortnite gta5 MINECRAFT und NFS

So welche Spiele schaffen selbstgebaut mit 1000Euro schon. Nicht mal 1000Euro...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung