Guter Name für Axololt?

3 Antworten

Grün????

Die natürliche Farbe von Axolotl ist dunkelgrau oder braun.

Oder aber es gibt die Albinoform - weiße bis rosafarbene Tiere mit pinkfarbenen Kiemenästen.

Von grünen Tieren habe ich noch nie gehört - daher solltest du es Sensation oder Magic oder Grüni nennen.

derUffu
Fragesteller

Ich habe ja auch kein Grünes, aber ich designe grade ein logo mit nem grünen axolotl ^^

dsupper  01.05.2020, 08:47
@derUffu

lach - ja dann!!! Auch dann fände ich Magic sehr passend!

Günther, Bismarck, Ernie, von Richthofen, Biene Maja, Herr Nilson

.....

Patrick1012  30.04.2020, 18:56

Bitte berichte uns, auf welchen Namen der kleine getauft wurde...

Axel oder Lotti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender