Guter Mini LED Monitor gesucht?

1 Antwort

Eigentlich der Bildschirm von Apple, das Studio Display. XDR fast bei 6.000 Euro glaube

Ich habe selber zu dem Studio display noch den Gaming Monitor Neo G7 (32") | LS32BG750NPXEN | Samsung Business Deutschland von Samsung, der ist sehr gut. ist ca. bei 900 Euro

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 21:24

Hey danke aber der is curved, kannst du einrn normalen empfehlen?

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 23:31
@LauraIDE

Ja, aber OLED möchte ich nicht, weil die nicht so hell werden können und Burn in problematik (hatte mein fernseher)