Gute(r) Maßnahme/Vorschlag /Einstieg Eröffnungsrede Debatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,ein paar Ideenwettbewerb, dass es durch Coron Unterrichtsausfall und online Unterricht gab und dass das für manche Schüler problematisch war. Es wird gesagt,dass durch diese Unterrichtsformen manche Schüler benachteiligt wurden, die von ihrem Umfeld wenig Hilfe bekommen. Deshalb hat die Bundesregierung gerade kürzlich beschlossen Geld für Nachhilfeunterricht zur Verfügung zu stellen. Da Ebenbild diskutiert, wie die Schulabschlüsse werten sind i Vergleich zu denAbschlüssen in nicht Corona Zeiten. Und es stellt sich deshalb die Frage, 8b es sinnvoll wäre, das Schuljahr für alle zuwiederholen Darüber diskutieren jetzt..

Deshalb wollen würde Frage diskutieren, ob eineWiederholung des Schuljahres für alle Schüler sinnvoll wäre.

marlo660
Fragesteller

Danke hast mir geholfen