Wer kennt einen guten livestream für das Championsleaguespiel morgen?

2 Antworten

ZDF bietet im Internet einen sehr guten Livestream an, der von Sky bei SkyGo ist noch ein kleines Stück besser.

Am besten ist es natürlich am Fernsehen, wenn du es unbedingt schauen willst.

Es sind aber alle Champions League Spiele kostenlos auf Sport1.fm hörbar, das ist sowieso gesünder.

Bei sportlemon.tv oder livetv.ru könntest du vorbeischauen. Sind mehrere Streams dabei, zwischen denen du auswählen kannst