Guter Laptop?

4 Antworten

Also für die Paar Dinge würde ich dir tatsächlich empfehlen dich nach einem gebrauchten umzuschauen und dann ein einfaches Linux draufzuladen.

8 Stunden Akkulaufzeit ist aber wenn man nicht auf ein M1 setzt immer etwas schwierig.

ich würde dir einen Acer empfehlen da Preis-Leistung dort meistens stimmt schreib mir den Preisbereich rein und ich suche dir einen Vorschlag.

Valentin1720653  19.05.2023, 13:06

Das ist ein wenig so als würdest du schreiben wenn dich jemand nach einem günstigen Auto fragt "ich empfehle dir geinen Volkswagen":

Shsjidbe  19.05.2023, 13:09
@Valentin1720653

theoretisch schon aber ich bin offen was das angeht, hätte ich die Wahl zwischen zwei Laptops einen von Acer der andere von Lenovo,... würde ich schauen welcher besser ist und wo der Preis stimmt

18Luis04
Fragesteller

Wie oben genannt an besten nicht über 350€ :)

Shsjidbe  20.05.2023, 13:07
@18Luis04

ich würde den hier empfehlen er hat auch 9std. Akkulaufzeit und reicht fürs Arbeiten total aus:

Acer Aspire 1 14" FHD Notebook N5100 4GB/128GB eMMC Win11 S A114-33-C2ZF