Guter Künstlername? Mir fällt nichts eim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pianna ( piano und anna ), klanna ( klavier und anna ) :)

askgirl5
Fragesteller

Hey du ! Du hast mir mega geholfen !! Danke ! ♥ SInging+ AnNA= sian = sina = sina Tina = stina= steena :D ich denke mal steena geht für den Anfang ^^ vielen vielen Dank !! ♥

celiella  28.12.2014, 23:25

hehe bitte 😊 doch der ist cool! werde dich dann mal suchen auf youtube 😊

Was für eine Art von Künstler will man denn wohl sein, wenn die eigene Kreativität schon beim Künstlernamen versagt? Und wie albern ist es, sich einen Künstlernamen zuzulegen, der einem im Internet von anderen empfohlen wurde?

IMHO: Wenn man schon am Künstlernamen scheitert sollte man das mit der Kunst vielleicht besser lassen.

askgirl5
Fragesteller

ja gut, du hast schon recht. Aber das kommt schon mit der Zeit, wenn man Erfahrung sammelt und alles. Ich werde z.B erstmal nur covern und irgendwann mal bin ich bestimmt in der Lage einen eigenen song zu schreiben. (hab ich zwar schon gemacht aber halt nicht so professionell). ich wollte nicht gleich einen Künstlernamen hören, sondern erstmal nur inspiration ;-)

celiella  28.12.2014, 12:16

pianna ( piano und anna ) odr klanna ( klavier und anna) ;)