Rapper Name finden?

2 Antworten

Ich habe mal mit Illustrator Designs für random Markennamen gemacht und dann mit einem Übersetzer Wörter vom deutschen in Latein übersetzt. Außerdem gibt es Namen Generatoren im Internet :)

Akuma529
Fragesteller

Ja würde es mega geil finden wenn der Name auch nh Bedeutung in einer anderen Sprache hat. Danke für den tipp

Sadbx  19.04.2021, 04:37
@Akuma529

gerne :) wenn du irgendwelche “vorlieben” hast oder eine ahnung in welche richtung, kann ich dir bei der suche helfen

Akuma529
Fragesteller
@Sadbx

Anhand von deinem Profilbild geh ich einfach mal davon aus das du Animes schaust. Akuma ist ja auch ein japanischer Name und allgemein japanische Namen find ich ganz ansprechend weil die ja auch eine Bedeutung haben akuma heißt so weit ich weiß teufel

Sadbx  19.04.2021, 05:07
@Akuma529

was hälst du von “Zorin” ? oder “Celer”

Du könntest auch nach der Bedeutung deines RL Namens suchen und dir dadurch dann aussuchen was dir gefällt. Du kannst dich aber auch von dem inspirieren lassen was dir gefällt.