Guter konterspruch wenn sie über dich reden?

3 Antworten

Was genau möchtest Du da jetzt als Antwort lesen? Da hättest Du auch fragen können "Welches Medikament ist das Beste?"...

Da sollte man nicht mit Sprüchen drauf reagieren.
Ignorieren ist meistens das Beste. ('Don't feed the troll!')
Evtl. ist auch eine direkte Konfrontation angesagt: "Ich habe den Eindruck, es geht um mich. Wenn es irgendeinen Konflikt gibt, würde ich das gerne wissen und mal in Ruhe offen bereden!"

Seid ihr schon so geboren,oder habt ihr euch das erst mühsam antrainiert ?

Tamtamy  12.10.2017, 22:46

Pfiffiger Spruch! (:-)