Habt ihr einen Konterspruch gegen diesen Satz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz ehrlich ganz nichts schreiben und mich gegenüber der Person erstmal so erwachsen wie möglich verhalten. Egal was du sonst schreibst, du gehst das Risiko das man sich über dich lustig macht. Wenn du ein paar Wochen lang sehr seriös verhalten hast solltest du wieder Respekt genießen können. Falls du unbedingt was antworten willst kannst du so was schreiben wie "ich weiß...". Aber so Leute zu kontern klappt einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer weiblichen Person könntest du sagen "Eher so flach wie deine Oberweite" vorausgesetzt sie hat eine kleine oberweite😂

Philplayer900
Fragesteller

Danke 👌😂😂

Ich find's schon witzig. Oder Humor kann ja nicht jeder haben