Guter Konterspruch auf "Du hast ja nur vier Follower XD"?

5 Antworten

Nicht darauf einzugehen.

Zudem sagt die Anzahl der Follower nur bedingt was aus bspw

kann jemand der zwar nur 130 000 Follower hat während der andere 3x mal mehr hat, jedoch der mit 130 000 wesentlich aufwendigere Inhalte produziert und auch einige Stunden für Inhalte nachschlägt womit ein Video oder neuer Beitrag nur 1 x mal in der Woche oder alle 2 Wochen erscheint.

Oder im Schnitt pro Beitrag merkbar mehr Likes als der mit mehr Follower.

Sagst du dass dein Leben außerhalb des Internets interessanter ist und du nicht Die Zeit hast den Poser im Internet zu spielen der sonst im Leben keine Inhalte hat

Das Gute arbeitet sich langsam hinauf.

Lebendige Follower, keine Bots!

Real existierende Follower, keine Fakeaccounts!