Guter Hochzeitsspruch

7 Antworten

Schau mal unter http://www.aphorismen.de vielleicht findest du dort was passendes.

"mit der Heirat will man zusammen Probleme lösen, die man allein nicht hätte". Kann man noch etwas ausschmücken.

eva130254  08.08.2009, 15:20

Voll cool ey ... und so passend g

marlylie  08.08.2009, 15:28
@eva130254

dem kann ich nur zustimmen... man sollte es einfach lassen... ;-)

"Die Heirat ist ein Wertpapier, das immer mehr an Wert verliert."

Es gibt doch so viele Karten mit schönen Sprüchen,da braucht man doch selber nur noch mit seinem Namen unterschreiben.

shiny1987
Fragesteller

hab aber eine ohne spruch :-P

Das Herz versteht Dinge,die der Verstand nie begreift.