Hochzeits karte gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich (als Bräutigam) würde z.B. interessieren, wie weit der Ballon geflogen ist und wieviel Zeit er unterwegs war. Wenn die Karte also an eine Privatadresse zurück geschickt werden soll, so würde ich zumindest Name und Telefonnummer, evtl. auch die Adresse, draufschreiben.

KangalLove
Fragesteller

Es ist ein Postfach angegeben. werde meinen Namen und Adresse drauf schreiben und natürlich den Fundort. Danke dir :)

würde ich auf jeden fall machen -  dazu nochmals die besten hochzeitswünsche und viel spaß bei der grillparty wünschen. vielleicht laden sie euch ja auch ein und es ist der beginn einer neuen freundschaft !

KangalLove
Fragesteller

Danke dir, das werde ich dann jetzt machen

KangalLove
Fragesteller

selbstverständlich mit den besten hochzeitswünschen

Gib deinen ganzen Namen an, so das sie dich kontaktieren können. Kann gut sein das sie sich bei dir bedanken möchten.

Ich hab auch mal eine Karte an einem Luftballon gefunden und zurückgeschickt. Der Absender war ein kleiner Junge der so auch etwas gewonnen hat. Er hat mich sogar angerufen und sich ganz süß bedankt.

Dir auch einen schönen Sonntag.