Guter gaming pc?

2 Antworten

Ich persönlich habe meinen damals für 1500€ auf Dubaro geholt, die sind sicher, und würde auch sagen recht preiswert wenn man den richtigen Pc auswählt.

Du kannst die da auch selber nochmal konfigurieren usw…

Ich habe auf jeden Fall an meinem seit 2 Jahren nichts verändert und habe den auch nur einmal nach Anleitung angeschlossen.

Und wie schon erwähnt, wenn man die Pc‘s richtig auswählt dann können die auch enorm preiswert sein.

Aber am günstigen ist immer noch der Selbstbau, wenn du 1 Tag Zeit hast und dich schon bisschen auskennst kannst du dir da auch richtig Geld sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Misterfister007
Fragesteller

Aber kann das selber bauen nicht auch leicht schief gehen?

Hardwarerat bietet ziemlich gute Preis Leistung für fertig Modelle.

Ab 600€ gibt's da brauchbare PCs

Wenn du selbst konfigurieren willst, dann dubaro.

Falls du komplett selbst bauen will, dann Mindfactory

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Misterfister007
Fragesteller

Danke ich werde .al dort schauen