Guter Freund oder nur Heuchler?

3 Antworten

Das gehört zu einer Freundschaft dazu, wenn du mal etwas brauchst kannst du bestimmt auch auf deinen Freund zählen

DarwanRa
Fragesteller

Ja mach ich aber von mir kommt auch einfschso wie geht's undso aber von ihm jedes mal nur wenn er was braucht

Vielleicht hat er halt die finanziellen Möglichkeiten (wo hin fahrn etc.) nicht und ist somit froh dich zu haben bzw. fragen zu können. Da dus umgekehrt ja beim ihm nicht machst.

DarwanRa
Fragesteller

Sicher weil 24 kommt nur sowas

Heuchler ist glaub ich das falsche Wort. Klar sollte er sich bei dir melden können wenn er was braucht aber er sollte sich auch so bei dir melden wollen.
Ich hatte auch so eine „Freundin“ die sich nur gemeldet hat wenn sie was braucht hat.
ICH würde mit der Person reden, ihr sagen dass das für mich so nicht ok ist. Entweder er ändert es oder eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
DarwanRa
Fragesteller

Hab ich direkt kamm dieses nur weil ich einmal sowas frage obwohl es jedes mal so ist

Blume1293  25.11.2021, 20:57
@DarwanRa

Dann würde ich es lassen. Du hast ein Gespräch mit der Person gesucht, hat nichts gebracht. Tut mir leid aber für solche „Freunde“ ist das Leben zu kurz ;)