Guter Freund löscht meine Nummer und hat sie jetzt nach Monaten wieder eingespeichert. Warum macht man das?

3 Antworten

Er hat es sich vielleicht andres überlegt und hat mit dir nicht wirklich abgeschlossen. Kann auch sein, dass er sich ein Türchen offen lassen will falls mit seiner jetzigen Beziehung etwas schief geht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
ich weiß definitiv dass meine Nummer gelöscht war und nicht blockiert

Woran konntest du denn definitiv erkennen, dass er dich monatelang gelöscht hatte. Das geht eigentlich nicht.

Zumindest nicht, wenn wir von Whatsapp reden.

Sonnenscheini3
Fragesteller

In der Phase, wo ich kein Bild und keinen Status sehen konnte, war ich mal kurz in seinem Chat und in unserem Chatverlauf. Dort habe ich dann gesehen, dass er die ganze Zeit online war. Hätte er mich blockiert, hätte ich das nicht sehen können.

konstanze85  26.02.2019, 14:41
@Sonnenscheini3

Es geht nicht ums Blockieren.

Es geht nur ums Löschen deiner Nummer und dafür hast du keinen Nachweis.

Er kann auch nur die Einstellungen in seinem Profil geändert haben oder für einige Zeit kein Profilbild gehabt haben. Das meine ich damit.

Sonnenscheini3
Fragesteller
@konstanze85

Doch, den habe ich. Mein Cousin ist auch mit ihm befreundet und hat zu der Zeit Bild und statusmitteiöing gesehen. Ich nicht.

konstanze85  26.02.2019, 14:44
@Sonnenscheini3

Je nach Betriebssystem des Handys und extra WA App kann man die Einstellungen auch nur für einzelne Personen verändern.

konstanze85  26.02.2019, 14:55
@konstanze85

Nichts desto Trotz hoffe ich, dass du genug Anstand besitzt und nicht versuchst, einen Familienvater auf deine Seite zu ziehen. Er hat ein kleines Kind.

Für Gefühle kann man nichts, aber für sein Verhalten ist man vollumfänglich selbst verantwortlich.

Sonnenscheini3
Fragesteller
@konstanze85

Also ich kenne niemanden der das kann! Egal bei welchem Handy... aber wer weiß!

konstanze85  26.02.2019, 15:01
@Sonnenscheini3

Nun kennst du jemanden. Ich kann das machen. Hab ne extra App für WA auf meinem Handy, die mir das ermöglicht.

Und selbst wenn es bei ihm nicht so war und er dich wieder eingespeichert hat, muss es leider nicht bedeuten, dass er das getan hat, weil du ihm fehlst und er Kontakt möchte (er meldet sich ja auch nicht bei dir), sondern evtl sogar das Gegenteil, dass er mit dir emotional abgeschlossen hat und keinen Sinn mehr darin sieht, dich gelöscht zu lassen, also anders zu behandeln als andere. Das würde auch zeitlich passen. Er speicherte dich ja nach der Geburt seines Kindes wieder ein.

Sonnenscheini3
Fragesteller
@konstanze85

Naja, ob ich mir dann aber die Arbeit mache, jemanden nochmal zu speichern und den Status jederzeit zu schauen, sei dann mal dahingestellt. (Falls meine Theorie mit der Speicherung zutrifft) Ich persönlich schau mir die nicht bei jedem an. Aber gut...

Keine Sorge, ich schreibe ihn mit Sicherheit nicht an. Ich beabsichtige auch nicht ne Familie zu zerstören. Wenn er glücklich ist, dann ist das mehr als in Ordnung.

Ist einfach ne Sache die mich momentan beschäftigt. Wichtige Menschen, bleiben eben einfach wichtig. Auch wenn man sie nicht sieht oder mit Ihnen zu tun hat.

konstanze85  26.02.2019, 15:16
@Sonnenscheini3

Das ost doch keine Arbeit. Sowas ist doch in Sekunden gemacht?

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du diese Familie überhaupt zerstören könntest. Eine frische Elternschaft verbindet sehr.

Ich kann nur dazu sagen das ich selbst die Erfahrung gerade durch mache hab ne Freundin die wie ne Schwester für mich ist, nur wir hatten mal Streit und seit dem, ist es nicht mehr wie vorher ich sehe auch das sie mich nicht eingespeichert hat, denn ich sehe nur wenn sie kurz online ist. Finde das sehr traurig weil sie mir was bedeutet ich war mal in sie verliebt, aber sie hat mich in dem Glauben gelassen dass wir zusammen sind aber dabei hatte sie ein anderen freund die ganze zeit gehabt und mir erst nach Monaten gesagt das sie eigentlich garnicht auf mich steht und ne beziehung mit nem anderen führt. Möchte sie nicht verlieren hab so angst weil sie alles für mich ist! 😢

Aber vielleicht redest du mal mit ihm und sagst ihm was du fühlst und das es nicht schön ist wenn er das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenscheini3
Fragesteller

Das ist echt ne doofe Situation. Das tut mir leid.

Ne, ich werd da gar nichts schreiben. Ich warte mal ab. Finde es allerdings echt seltsam. Wir werden sehen, was sich nich tut oder auch nicht!