Guter freund hat mit dem Mädchen rumgemacht das ich liebe!

7 Antworten

Es ist leider so, dass im betrunkenen Zustand Dinge gemacht werden, die hinterher bereut werden.

Was das von Dir geliebte Mädchen in diesem Zustand gemacht hat, also Deinen guten Freund geküsst, solltest Du nicht so ernst nehmen.

Allerdings solltest Du in Zukunft darauf achten, dass nicht mehr so viel getrunken wird, wo dann solche Dummheiten passieren. Außerdem ist die Teilnahme an sogenannten "Saufpartys" nicht empfehlenswert, wie Du sicherlich feststellen musstest. Möglicherweise hast Du "die falschen Freunde".

Denke mal darüber nach! Alles Gute für Dich.

Mal ehrlich, willst du eine Beziehung mit einem Flittchen eingehen, dass beim ersten Tropfen Alk mit dem Nächstbesten rummacht?

Also als erstes solltest Du bedenken, das Dein Freund von Deinen Empfindungen für dieses Mädchen keine Ahnung hat und was noch erschwerend hinzu kommt, wenn ich es richtig verstanden habe, beide sind offensichtlich ineinander verliebt. Als zweites solltest Du bedenken, das das Mädchen in welches Du verliebt bist da auch freiwillig mit gemacht hat und als drittes solltest Du bedenken, das beide angetrunken waren und vermutlich einiges mehr als nur angetrunken. natürlich ändert das für Dich nichts an der Sache und Du fühlst Dich nicht gerade wie ein Gipfelstürmer. Was ich Dir nun empfehle wird leider auch nicht dazu beitragen. Dieses Mädchen liebt wie es scheint Deinen Freund und das schmälert Deine Chancen ohnehin ungemein. Wenn ich das so betrachte, dann würde ich sagen gehe daran dieses Mädchen zu vergessen denn es wird Dich mit seinem Verhalten ganz sicher noch öfters enttäuschen.

DiggaT
Fragesteller

Ne die lieben sich nicht, er hatte eine andere und sie ist abgehauen

JZG22061954  18.11.2012, 10:20
@DiggaT

OK dann habe ich diesen Punkt wegen dieser Formulierung " weil ihn das Mädchen was auch mit uns auf der Party war liebt und sie ihn liebt, " etwas falsch verstanden aber es ändert nichts an den übrigen Tatsachen und vor allem nicht an Deiner Einschätzung, das dieses Mädchen unter Alkohol Einfluss relativ leicht zu haben ist und dieser Gedanke wird für Dich auf Dauer eher nicht so prickelnd sein.

Ich weiß dass sie sich ist wie sie ist... Sie hat auch gesagt wenn sie einen freund hat dann macht sie Sowas nicht....Ich kenne sie auch nicht gerade lange, ca 2monate.. Aber wir haben mal 3 Stunden über Sowas geredet, ich hatte das Gefühl dass sie auf mich steht, sie hat mir immer lange in die Augen geguckt, sie hat mir Sachen erzählt die sie nur richtig guten Freunden erzählt, aber mich kannte sie zu diesem Zeitpunkt gerade mal 4 Tage... Ich weiß auch nicht was ich machen soll, einerseits liebe ich sie, andererseits ist sie, wie schon genannt ein flitchen, sogar ihre Mutter nennt sie sch*ampe

Das find ich auch... Als Frau find ich das erst recht ein Armutszeugnis... Nicht das es bei Männern anders wäre...-.-