guter Freund 😏 schreibt mir diesen Emoji...?

3 Antworten

Mir müsste dieser Smiley erst einmal erklärt werden. Und dachte ich mir nur WTF, den hast Du auch in den Familychat geschickt.

Vllt weiß er die Bedeutung auch nicht.

Nelekol
Fragesteller

Was?

Nja er schreibt dir was nettes, ich würde da vielleicht nicht soviel reinlegen von deinen Gedanken her.

Aus diesen Informationen klingt es so als würde er dich heiß finden und dir gerne sexuell näher kommen.

Nelekol
Fragesteller

Möglich...

AmysAngel  29.04.2022, 15:12
@Nelekol

Nur ein guter Freund ist er kaum, wenn ich so deine anderen Fragen lese. Da läuft ja schon mehr zwischen euch 😅 du wirst kaum jeden „guten Freund“ küssen 🙈

Was dachtest du was das bedeuten könnte? Hättest du gerne eine Beziehung mit ihm? Kommuniziert da doch mal darüber :)

Nelekol
Fragesteller
@AmysAngel

Doch, er ist nur ein guter Freund :) Weiß ich nicht, würde aber auch nicht gehen da er eine Freundin hat

AmysAngel  29.04.2022, 17:25
@Nelekol

Dann scheint er nur Sex zu wollen. Finde das btw mies seiner Partnerin gegenüber von ihm!

AmysAngel  29.04.2022, 18:14
@Nelekol

Schrieb ich doch. Ist dennoch mies seiner Freundin gegenüber

Samusfuchs  29.04.2022, 15:12

Safe er will sex mit dir und findet dich anziehend, und hatte es dir so versucht zu vermitteln

die frage ist eher gehst du drauf ein oder nicht

Nelekol
Fragesteller
@Samusfuchs

Das er Sex will weiß ich schon von ihm...

Samusfuchs  29.04.2022, 16:15
@Nelekol

Verstehe was du meinst nun, es kann auch sein das er so dinge einfach sagt

vielleicht will er Gefühle in dir auslösen die dich dazu bringen mit ihm Sex zu machen

also könnte ich mir gut vorstellen das es so