Guter Film für einen Mutter-Tochter Abend?

6 Antworten

Mamma Mia ist n schöner Mutter Tochter Film Freaky Friday auch...Easy A ist toll. Einfach zu haben auf deutsch der ist toll

Fällt Dir nichts andres ein, als mit Deiner Mutter gemeinsam zu glotzen? Wo ist da die Kommunikation?

Mach einen Ausflug mit Deiner Mutter, bereite ein tolles Picknick vor und ein kreatives Gesellschaftsspiel* (das Du ihr schenkst) - da habt ihr beide mehr davon...

*Es gibt etliche Kreativspiele, wo man interaktive Aufgaben bewältigen muss - das macht riesig Spaß! Einfach im Fachgeschäft fragen.

Year One - Aller Anfang ist schwer. Zwar nicht romantsich, aber sehr sehr lustig!

über Nacht im Körper meiner Tochter oder heißt es Mutter.